BISHERIGE EVENTS

Rückblick

6. Symposium 2022

Es war ein großer Erfolg – das 6. Norddeutsche Symposium für Sport- und Fußballmedizin und Tag der Sporternährung hatte dieses Jahr Einiges zu bieten. Wir konnten mit insgesamt 32 Referenten ein spannendes und fächerübergreifendes Programm in verschiedenen Vortragsräumen bieten; hands-on-workshops, die viel Anklang gefunden haben und nicht zuletzt die zahlreichen Teilnehmer, die zum Erfolg genauso beigetragen haben wie unsere Sponsoren, die großartige Innovationen vorstellen und Netzwerken konnten. Ein großer Dank an alle!

5. Symposium 2021

Schön war’s – Das 5. Norddeutsche Symposium für Sport- und Fußballmedizin und Tag der Sporternährung war ein voller Erfolg und wir möchten uns bei allen Beteiligten, Referenten und Sponsoren für dieses informative und ereignisreiche Event bedanken !

Spannende Vorträge, interaktive Workshops, zahlreiche Experten und eine schöne Location haben diesen Tag einzigartig werden lassen.

4. Symposium 2019

Das 4. Norddeutsche Symposium für Sport- und Fußballmedizin und Tag der Sporternährung stand nicht nur wettertechnisch – Sonnenschein im November – unter einem guten Stern: es konnten auch dieses Mal viele namhafte Referenten mit spannenden Vorträgen begeistern. Zusätzliche innovative Workshops wie z.B. mit dem ICAROS Virtual Reality Fitnessgerät rundeten das vielfältige Programm ab.

3. Symposium 2018

2. Symposium 2017